Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Ralf Modemann aus Hannover schrieb am 1. August 2021
Hallo. Heute mit meinem Freund Alfred euern schönen Parcour beschossen. Trotz etwas Regen und etwas schlamigen wegen hat uns der Parcour seeeeehr gut gefallen. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind schauen wir gerne mal wieder vorbei. Gruß Ralf und Alfred
Michael aus Erdmannhausen schrieb am 1. Januar 2021
Wow, das habt ihr echt toll gemacht. Da habt ihr euch ja wieder einige neue knifflige Schüsse für eure Parcoursgänger aufgestellt. Wir sind oft und gerne bei euch, und echt bewundernswert, was ihr in der kurzen Zeit immer umbaut. Vielen Dank an die fleißigen "Ameisen " vom SC Diana.
Thomas Carl aus Bruchsal schrieb am 19. Oktober 2020
Am Sonntag, den 18.10.2020 führten wir die Vereinsmeisterschaft der Bruchsaler Blankbogenschützen auf dem Parcours des SC Diana Oberheimbach durch. Schon der Empfang war ausgesprochen herzlich, so dass man sich sofort wohl fühlte. Ein tolles Frühstück wurde vom Team des SC Diana angeboten, dem wir auch tüchtig zusprachen. Aber dann, der Parcours. Ich hab wirklich schon viel gesehen, aber hier ist wirklich alles von a bis z gelungen. Tolle Ziele, liebevoll in die Landschaft eingefügt, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, aber auch alles machbar. Wir waren durchweg hellauf begeistert. Vielen lieben Dank an das Team. Wir werden sicher mehr als einmal wiederkommen.
Reiner Götze aus Hirschlanden schrieb am 6. Oktober 2020
wir finden euren wirklich super angelegten Parcours einfach gigantisch. Wir haben teilweise über 1 Stunde Anreise aber der Parcours ist jede Minute davon wert. Die Tiere der Weg und wie alles angelegt ist einfach super. Wir kommen immer wieder gerne zu euch macht weiter so alle ins Kill
Thomas schrieb am 24. September 2020
War heute zum ersten Mal auf dem sehr gut angelegten Parcours. Sehr variantenreiche Ziele mit schönen Natur Backstops. Der Schuß durch den Autoreifen ist echt klasse. Vielen Dank und alle ins Kill
Alex aus Winnenden schrieb am 24. September 2020
Waren gestern zum ersten Mal bei euch auf dem Parcours. Wir sind begeistert, das Stück Wald mit Bach ist wunderschön und wie ihr die Ziele integriert habt, ist klasse! Die Übersichtlichkeit ist auch klasse gelöst. Vielen Dank für den schönen Parcours
Walter Ostertag aus Aspach schrieb am 4. August 2020
Wir waren am Sonntag, den 2.8.2020 zum Bogenschiessen auf Eurem Parcour den wir sehr empfehlen. Überhaupt die neue Sitzfläche am Bach finden wir sehr gelungen und wir kommen immer wieder gerne zu Euch zum Bogenschiessen und freuen uns, wenn auch das Schützenhaus wieder geöffnet ist. Alle ins Kill.
Andrea & Thomas Franckenberg aus Göppingen schrieb am 14. Juli 2020
Heute waren wir zum ersten Mal auf Eurem Parcour und fanden es klasse. Für uns war es, weil ungeübt, anstrengend. Zum Wiederkommen habe ich schon mal drei Pfeile da gelassen. Für Andrea war es der erste Parcourbesuch überhaupt👍😄
Andreas Rüdinger aus Rothenburg schrieb am 12. Juni 2020
Hallo Bogenschützen. Wir haben heute eueren Parcours besucht. Sehr geil, kommen wieder. Gruß die Diebacher Edelknechte👍
Reinhard aus Jagstzell schrieb am 21. Mai 2020
Reinhard aus Jagstzell war am 21.05.2020 mit Frau und Tochter bei euch. Ein ganz großes Lob für euren Parcours. Lage top. Schwierigkeitsgrad für jeden was dabei. Zum Abschluss sogar noch ein Bier bekommen. Wiederholungsgefahr 100%
kaiser aus ludwigsburg schrieb am 5. Mai 2019
Hallo schöner Parcour hat Spass gemacht. Abwechslungsreiche Ziele. Aber wie immer: nichts ist perfekt. Leider keine Compoundschützen, daher kein weiterer Besuch da unsere Gruppe gemischt ist und wir halt gemeinsam zum Parcour gehen wo dies erlaubt ist. Schade eigentlich.
Michael aus Neckarsulm schrieb am 24. März 2019
Schöne Bergauf - ab Schüsse, schön gestellte Ziele mit natürlichen Backstops. Immer mal wieder. 24 März 2019 Michael
Matthias aus Schwäbisch Hall schrieb am 18. März 2019
Gut gesteckte Ziele, sehr gelungen in ein schönes, anspruchsvolles Gelände integriert. Der Parcours hat einige auf- und abwärts Schüsse. Der Parcours macht einfach gute Laune! Weiter so.
Rolf Schneider aus Friedrichsruhe schrieb am 12. November 2018
Absolut toll gemacht,3stunden Entspannung pur. Das Gelände ist supi .....manche Dinge kann Mann noch erweitern aber von 10 Punkten gibt's 9,8 Punkte.. ich bin mir sicher eure Mühe und Arbeit hat sich gelohnt...weiter so...wir kommen wieder......grüssle rolf
Florian schrieb am 27. Oktober 2018
Hallo 😄