Aktuelles

Aktuelles

November 2018

Erfolgreiche Bogenschützen des SC Diana bei der Kreismeisterschaft:

Bei der Kreismeisterschaft WA Bogen in der Halle am 11. November in Öhringen konnten unsere Schützen ein sehr gutes Ergebnis erzielen. In der Einzelwertung war dies fünfmal der 1. Platz, dreimal 2. und einmal der 3. Platz. Mit der Mannschaft konnte einmal der 1. Platz erreicht werden. Erfolgreich mit dem Bogen waren an diesem Tag Nina, Katrin, Sabine, Nicole, Daniel, Florian, Manuel, Matthias und Peter.

2. Wettkampf LP1: SC Diana 1382 Ringe – SV Westernach 1376 Ringe

3. Wettkampf SpoPi: SV Wachbach 663 Ringe – SC Diana 643 Ringe

Wir gratulieren der FFW Maienfels zum Sieg beim diesjährigen Firmen- und Vereinsschießen

Oktober 2018

2. Wettkampf LG: SV Pfedelbach 5 – 0 SC Diana

1. Bogentraining unter Flutlicht

Das Training für’s Firmen- und Vereinsschießen ist im vollen Gange

2. Wettkampf SpoPi: DMSG Bad Mergentheim 760 Ringe – SC Diana 634 Ringe

1. Wettkampf LP2: SV Pfedelbach 1365 Ringe – SC Diana 1305 Ringe

Am 02.12.2018 findet die Bezirksmeisterschaft WA Bogen in der Burgfriedenhalle in Neuhütten statt

Am 01.12.2018 finden Bezirksoberliga-Wettkämpfe Bogen in der Burgfriedenhalle in Neuhütten statt

Kreispokal- und Königsschießen 2018

1. Wettkampf SpoPi: SC Diana 598 Ringe – SV Wachbach 707 Ringe

1. Wettkampf LP1: SC Diana 1389 Ringe – SGi Öhringen 1390 Ringe

Erstellung neuer Vereinshomepage